Der Sonne entgegen

Ich bin Nicole!

Ein Ägypten-Urlaub hat mein Leben verändert. Die Sonne wurde mein bester Freund. Dafür musste ich leider einen Teil aufgeben: Meinen damaligen Partner, mein Zuhause, meine Britisch Kurzhaar. Ich habe neu angefangen. Wurde mutiger. Auch im Job, weil es sich anfühlte, als hätte ich zu kleine Schuhe an. Es drückte. Ich wollte: Mehr bewegen. Mehr Gleichklang. Mehr Sonne. Das habe ich in meiner Selbstständigkeit gefunden.

Werte: Demut | Kommunikation | Herzlichkeit
Blog: nicolesreise.de

Von Bank über Grafik

4.000 Tage Sparkasse

Über 4.000 Tage war ich stolze Sparkassen-Mitarbeiterin.
Noch während meiner Ausbildung durfte ich die Grafikdesignerin der Marketing-Abteilung werden. Bei der OfG habe ich mein Wissen vertieft und meinen Abschluss zur zertifizierten Grafikdesignerin mit 100 von 100 Punkten bestanden.

Abschluss: Abitur | Bankkauffrau | Zertifizierte Grafikdesignerin

Natur pur

Teilzeit in Asien

Die Sonne in Verbindung mit der Natur ist zu meiner Hauptenergie-Quelle geworden. In den kalten Monaten reise ich gerne in warme Gefilde. So bleibe ich glücklich, kreativ und leistungsfähig. Aktuell ist es wieder soweit! Wir sind auf Workation. Keine Sorge: Wir gestalten diese „arbeitsfreundlich“ (Achtung: Zeitverschiebung).

Lieblingsländer: Malaysia | Indonesien | Thailand